• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall beim Mann

    Hey,

    ich leider seit ca. einen Monat am starkten Haarausfall, oben auf der Kopfhaut ist es sehr lichte geworden nur an den Seiten nicht. Ich war jetzt gestern bei einer recht unfreundlich Hautarztin, die direkt meinte es wäre anlagebedingt, was mich etwas überrascht hatte, da ich immer dachte das wäre eher ein schleichender Prozess.
    Ich bin 31 Jahre alt muss dazu sagen, das ich dieses Jahr viel gestresst war vom Arbeiten, des Pendels und Lern druck, da ich letzte Woche eine Wichtige Prüfung geschrieben habe.
    Leider hat die Ärztin mich recht schnell versucht abzuwimmeln und behaarte auf Anlagebedingt.
    Ist es wirklich möglich das so viele Jahre nach so kurzer Zeit ausfallen? Ist es direkt ausgeschlossen, das es vom Stress kommt? Ich bin gerade etwas mit den nerven fertig.

    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Viele Grüße
    Tobi


  • Re: Haarausfall beim Mann

    Hallo,
    Es tut mir leid, dass Ihnen etwas so Problematisches passiert ist. Es ist sehr schlimm, dass du jetzt so wenig Haare hast. Ist das Ihr einziges Problem oder haben Sie andere gesundheitliche Probleme?

    Kommentar


    • Re: Haarausfall beim Mann

      Ja ich stimme zu. Ich hatte einige Jahre lang Probleme mit Haarausfall. Ich habe verschiedene Ärzte und alle haben mir vorgeschlagen, die Haartransplantation durchzuführen. Ich wollte es wirklich nicht, also habe ich online recherchiert. Ich fand heraus, dass Pillen, die bei der Erektion helfen, auch beim Haarausfall helfen.(Ich habe den Link unten lassen) Es war eine sehr interessante Idee und hat auch bei meinem Haarausfallproblem geholfen.


      __________________________________________________
      Hier ist den Link: https://seiengesund.de/shop/haarausfall/propecia-5-mg/

      Kommentar


      • Re: Haarausfall beim Mann

        Sorry aber da stimmt definitiv etwas nicht. Diese Pillen funktionieren garnicht, dass ist alles nur geldmacherei. Das soll hier jetzt nicht beleidigend oder sowas werden, sondern ein eindeutiger Fakt.

        Liebe Grüße!

        Kommentar



        • Re: Haarausfall beim Mann

          Ja ich stimme zu. Ich hatte einige Jahre lang Probleme mit Haarausfall. Ich habe verschiedene Ärzte und alle haben mir vorgeschlagen, die Haartransplantation durchzuführen. Ich wollte es wirklich nicht, also habe ich online recherchiert. Ich fand heraus, dass Pillen, die bei der Erektion helfen, auch beim Haarausfall helfen.(Ich habe den Link unten lassen) Es war eine sehr interessante Idee und hat auch bei meinem Haarausfallproblem geholfen.


          __________________________________________________
          Hier ist den Link: https://seiengesund.de/shop/haarausfall/propecia-5-mg/
          huh danke für diese Story

          Kommentar


          • Re: Haarausfall beim Mann

            Eine Erhöhung des Argininspiegels im Körper mit einer zusätzlichen Dosis kann zur Behandlung von Haarausfall beitragen, insbesondere wenn Haarausfall ein Symptom für eine Grunderkrankung ist.
            Die besten Quellen für Arginin in Lebensmitteln sind Milchprodukte, Fisch, Rindfleisch, Geflügel sowie Haferflocken, Sesam, Erbsen, Sojabohnen, Müsli, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und Nüsse.
            Aminosäuren können in Kapseln, Tabletten, in Pulverform oder in flüssiger Form vorliegen.

            Kommentar


            • Re: Haarausfall beim Mann

              Ich hatte lange Haarausfall. Bei mir fing alles mit Stress an. Ich habe Neurodermitis, natürlich ist das für die Kopfhaut doppelte Belastung. Mir wurde damals Mönchspfeffer wie hier http://moenchspfeffer360.de und Bockshornklee wie hier http://bockshornklee360.de von einer bekannten Heilpraktikerin empfohlen. Gleichzeitig habe ich meine Ernährung und meinen Stressigen Lebenstil verändert. was am Ende wirklich geholfen hat weiß ich auch nicht. Aufjedenfall hab ich die Haare wie damals wieder. Und die Neurodermitis ist auch viel besser geworden, sodass ich da nichts mehr einnehmen muss.

              schönen gruß

              Kommentar



              • Re: Haarausfall beim Mann

                Hallo zusammen,

                nun das mit Erektion durch Blutung und Co. ist gar nicht so verkehrt. Im Prinzip wirkt Regaine ja ähnlich. Es stimuliert die Durchblutung am Kopf. Nun kannst du natürlich anlagebedingt etwas negativ belastet sein aber durch Richtige Verhaltensweisen kannst du den Haarausfall stoppen oder zumindest verlangsamen. Neben den üblichen Vitalstoffen (hier gute Nahrungsergänzungsmittel, die ich selbst nehme ) also Vitaminen Aminosäuren und guten Fetten (Omega 3) solltest du zur richtigen Ernährung deiner Haare beziehungsweise der Haarwurzeln auch Sport treiben und versuchen keine engen Kopfbedeckungen zu tragen. Ein gutes Mittel zur Förderung der Durchblutung ist auch stets die Aminosäure Arginin. Ich selbst hatte starken Haarausfall Mitte der zwanziger noch dazu muss ich in meinem Beruf täglich einen Helm tragen. Ich habe es jedoch durch die richtigen Verhaltensweisen und ja dazu musst du auch Stress Abbau managen geschafft, meinen Haarausfall gänzlich in den Griff zu bekommen. Also lass dir nicht von allen Seiten einreden dass es anlagebedingt ist man kann wirklich viel durch seine Verhaltensweisen gegen Haarausfall machen!

                Herzliche Grüße

                Christian
                -----------------------
                www.haarebleibenaufdemkopf.de

                Kommentar


                • Re: Haarausfall beim Mann

                  Hallo zusammen, auch ich leide unter lästigem Haarausfall. Ich habe schon einige Sachen durchprobiert. Bin inzwischen der Meinung, dass es da kein Produkt auf dem Markt gibt, was dieses Problem effektiv beheben kann. Bei folgendem Produkt habe ich gemerkt, dass es mir gut tut und meine Haare eine kräftiger Struktur aufweisen. Aber, das der Haarausfall davon komplett gestoppt wurde, kann ich nicht bestätigen. https://www.gruenhochzwei.com/superf...pulver-schwarz
                  Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X