• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Priorin. Erfahrungen? Wirkung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Priorin. Erfahrungen? Wirkung?

    Hallo, mich würde interessiern ob jemand von euch Priorin getestet hat und ob es überhaupt eine Wirkung hat, die Sinn macht bzw. ist das überhaupt ein Mittel gegen Haarausfall der erblich bedingten Form oder eher ein Placebo?!
    Würd mich über Antworten freuen!


  • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


    hallo rockgirl,
    ich hatte vor einiger zeit auch hier gepostet und nach den wirkungen von priorin gefragt.
    im oktober letzten jahres habe ich priorin gekauft und regelmäßig eingenommen (wie es in der packungsbeilage steht). und seit weihnachten hat sich mein haarausfall verabschiedet.
    habe priorin bis februar genommen und dann nichts mehr.
    und bis jetzt ist mein haarverlust im normbereich.
    also beim kämmen verliere ich zwischen 10-50 haaren.
    beim waschen ähnlich. und letztes jahr habe ich mal gezählt, wieviele haare beim waschen und föhnen ausgefallen sind:
    250-300. und da flossen natürlich die tränen (::I)
    für mich war klar, die perücke läßt nicht mehr lange auf sich warten. zumal mein friseur auch die lichten stellen entdeckt hatte.
    na ja, lange rede, kurzer sinn:
    priorin hat mir geholfen (bzw. meinen haarwurzeln (8))
    ich wünsche dir alles gute und laß den kopf nicht hängen!
    alles wird gut!

    Kommentar


    • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


      dankeschön! weißt du denn woher dein haarausfall kam? das ist ja wichtig zu wissen...

      hat noch jeman eine erfahung?

      Kommentar


      • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


        Hallo, habe vor ca 1 Woche selbst zum erstenmal hier gepostet aber leider noch keine Antwort erhalten. Bei mir war der Haarverlust nicht ganz so hoch (80-100 ab und zu 150 Haare) aber wenn man schon sehr dünnes Haar hat... Vorher konnt ich meine langen Haare mit Schaum aufkneten und es hielt jetzt wo die Längen ausgedünnt sind klappt das leider nicht mehr so gut... Hab im September Priorin gekauft... nach a. 3 Wochen hat sich mein Haarausfall deutlich gebessert (um die 40 Haare) nach 3 Monaten hab ich dann weniger (1 Priorin am Tag genommen so wie es in der Packungsbeilage steht) da hat der Haarausfall wieder zugenommen ( ca. 60-70 Haare) jetzt nehme ich seit 2 Wochen wieder 3 Stück und ich meine es geht wieder etwas (aber langsam) zurück. Ich habe den Eindruck an den Schläfen und im Nacken sitzen die Haare nicht mehr ganz so fest denn auch die kurzen fallen wieder aus. Wie ist es bei dir?
        Gru? Pauline

        Kommentar



        • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


          hallo!
          was hat denn der arzt gesagt woher dein haarausfall kommt??

          ja das kenn ich auch. kurze haare fallen auch aus und die haare sind irgendwie nicht mehr so ,,fest''!

          vielleicht wäre priorin ja ein versuch wert?!

          Kommentar


          • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


            Hallo..erst hieß es alles im normalen Bereich da ich ja nicht auf über 100 Haare am Tag komme. Hab heut nochmal beim Hautarzt gefragt der dann gesehen hat das an den Schläfen weniger Haare sind... soll jetzt nächste Woche beim Gyn den Hormonspiegel testen. Er hat mir bis dahin erstmal El cranell verschrieben ...

            Kommentar


            • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


              Hallo,
              also ich habe es vor einigen Jahren mal über mehrere Monate genommen. Mir hat es nichts gebracht :-(
              Liebe Grüße und Kopf hoch.....

              Kommentar



              • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                ja dann geh zum gyn und lass deinen hormonstatus checken. vielleicht hast du einen östrogenmangel oder sowas in der art...
                wann hast du den termin? schreibst du dann was er/sie gesagt hat?

                Kommentar


                • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                  danke für die antwort!
                  hat dir was anderes geholfen? woher kommt denn dein haarausfall?

                  liebe grüße

                  Kommentar


                  • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                    ... wenn ich wüsste woher es kommt... beim Arzt erfährt man ja meistens nur woran es nicht liegt Blutwerte ok...etc.
                    Ich habe letztes Jahr im März und im Mai meine Haare getönt. danach hat es angefangen. Nachdem es zum Jahresende besser geworden ist hab ich mir im März diesen Jahres (da ich graue Haare abdecken wollte) mir wieder die Haare getönt (natürlich beim Frisör) und es ist wieder stärker geworden... nur sowohl beim Frisör auf Nachfrage als auch in verschiedenen Foren kann ich nichts finden was auf einen Zusammenhang deutet...den Termin hab ich nächste Woche...

                    Kommentar



                    • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                      Hallo, ich habe auch Haarausfall. Habe bis jetzt Regadine genommen, was aber leider nicht geholfen hat. Seit ein paar Wochen juckt mir die Kopfhaut. Kennt Ihr das auch?
                      LG

                      Kommentar


                      • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                        Hallo rockgirl1986,
                        ich hab nach einer einjährigen Pause von allen "Haarmittelchen" wieder mit der Einnahme von Priorin begonnen. Schon bei der ersten Kur hab ich eine positive Wirkung auf Haare und besonders auf die Fingernägel gemerkt. Außerdem fange ich wieder mit Ell Cranell alpha an, weil meine Kopfhaut wieder spannt und empfindlich ist, das Präparat hilft bei mir ganz gut dagegen.
                        Das sind zwar beides keine Wundermittel, aber sie halten nach einiger Zeit der Anwendung die Haare länger auf dem Kopf.
                        Pantovigar und Co. haben nichts gebracht, ich hab sie alle durch.
                        LG
                        Iris

                        Kommentar


                        • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                          hey! hab mir jetzt priorin besorgt. mir fallen die haare aus wie sonst was. beim haare waschen anch 2 tagen waren es 230 haare. allein beim waschen!
                          heute (nach 3 tagen) denk ich sinds 350 oder so... (

                          hmm.. also ne freundin hatte das auch mal nachm färben.. vielleicht kannst du mit henna färben? ist leider nicht so deckend, müsstest dich mal umhören.. vielleicht kommst du damit besser zruecht..?!

                          Kommentar


                          • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                            benutzt du noch regaine? das kommt sicher vom alkohol...
                            der trocknet die kopfhaut aus. ansonsten, wenn du es nicht mehr nimmst, geh zum arzt. vielleicht ist das ein pilz oder ähnliches...

                            Kommentar


                            • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                              Pantovigar kenn ich nicht, was ist das?

                              ansonsten danke für deine antwort

                              Kommentar


                              • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                Pantovigar - sieh die Werbung rechts.
                                Regane hab ich garnicht erst angefangen, weil ich zuviel negatives in den Foren gelesen habe.
                                Ell Cranell alpha ist gegen anlage bedingten Haarausfall und hat meine Kopfhaut eher beruhigt und nach der Anwendung sind schon nach kurzer Zeit die Haare nicht mehr so ausgefallen und ich hatte ein entspanntes Gefühl auf der Kopfhaut

                                Kommentar


                                • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                  das ist allerdings wichtig. Es gibt eben kein Mittel, das bei allen Formen von HA hilft.

                                  Kommentar


                                  • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                    Das ist ein Mittel, das seit Jahrzehnten am Markt ist. Wird bei diffusem HA angewendet. Klicken Sie mal auf die Werbung hier rechts neben dem Forum.

                                    Kommentar


                                    • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                      hier rechts neben dem forum die werbung??? ich versteh nicht was gemeint ist...

                                      im moment nehme ich priorin und bin gespannt ob es hilft..

                                      Kommentar


                                      • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                        Ja genau, die Werbung rechts neben den Beiträgen.
                                        Pantovigar ist auch ein Nahrungsergänzungsmittel, zur Not kannst Du das doch auch googeln.
                                        Aber wenn Du jetzt erstmal Priorin nimmst, würde ich nichts nebenher nehmen. Du wirst bestimmt schon nach 3-4 wöchiger Einnahme eine leichte Wirkung merken.

                                        Kommentar


                                        • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                          bin wohl der einzige mensch der das nicht sieht???

                                          ok ich teste erstmal priorin... sind jetzt ca 10 tage und noch habe ich nichts bemerkt.. mal abwarten ob noch was kommt..
                                          will wieder dickes haar

                                          Kommentar


                                          • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                            Hallo mal zwischendurch ()
                                            Ich hab vor ca. 4 Wochen auch wieder mit der Einnahme von Priorin (2x tgl. 1 Kps.) angefangen und behandel ungefähr zeitgleich meine Kopfhaut mit Ell Cranell alpha.
                                            Meine Haare wasche ich alle zwei Tage. Seit ca. einer Woche habe ich merklich weniger Haare in der Bürste und meine Kopfhaut fühlt sich auch entspannter an. Außerdem wachsen meine Fingernägel schneller.
                                            Ich werde vorerst so weiter verfahren und berichte dann wieder.
                                            Wie läuft es denn bei euch?

                                            Kommentar


                                            • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                              Hallo rockgirl1986,
                                              nimmst Du noch die Priorinkapseln? Hast Du evtl. Nebenwirkungen bemerkt?
                                              Bei mir bilden sich in letzter Zeit immer öfter kleine rote Pickeln/Bläschen auf der Haut. Die Erfahrung hatte ich schon bei der ersten Einnahme von Priorin vor einem Jahr, war mir aber nicht sicher, ob es wirklich mit diesem Mittel zusammenhängt. Leider geht es jetzt doch wieder los und ich werde die Kapseln absetzen.
                                              Wie läuft es bei Dir?
                                              LG
                                              Iris

                                              Kommentar


                                              • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?


                                                hmm.. dann reagierst du darauf wohl allergisch.. ich würde es absetzten!

                                                also bei mir.. ich gaub es hilft nicht wirklich....

                                                Kommentar


                                                • Re: Priorin. Erfahrungen? Wirkung?

                                                  hallo, ich hab das hier gerade gelesen und wollte euch nur sagen dass es mir auch geholfen hat. als ich Priorin abgesetzt habe ist dann der Haarausfall wieder gekommen. ich nehme seitdem Priorin nur noch. das mit den Fingernägeln kann ich auch bestätigen. ich finde die wachsen schneller und sind glatter. habe allerdings was preiswerteres und ich glaube auch noch besseres gefunden. amitamin hair plus. wegen der Allergien von denen da sind auch keine Farbstoffe drin. die farbstoffe können ja auch Allergien auslösen daher finde ich das ganz gut. kann ich jedenfalls nur empfehlen (Priorin bzw. zum sparen besser hair plus). LG

                                                  Kommentar