#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach absetzen der Diane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach absetzen der Diane

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe Haarausfall.
    Angefangen hat alles 3 Monate nach absetzen der Diane. Also seit ca. Anfang November 2007 habe ich Haarausfall.
    Ich war bei 3 Ärzten: Zuerst bei meiner Frauenärztin die mir die Pille Belara verschrieben hat (nehme gerade die 5. Packung) und mich zu meiner Hausärztin wegen Blutproben geschickt hat. Es wurde die Schilddrüse, Eisen und Zucker kontrolliert, alles in bester Ordnung. Dann bin ich zu meinem Hautarzt der mich wiederum zum Blutabnehmen für einen Hormonstatus geschickt hat (allerdings unter Einnahme der Pille). Mit diesem Hormonstatus bin ich wieder zu meiner Frauenärztin die gesagt hat das alles in Ordnung ist.
    So, da mir kein Arzt irgend ein Medikament verschrieben hat und ich immer vertröstet wurde Geduld zu haben bin ich in die Apotheke und nehme nun seit 4 Monaten Inneov Haarfülle, 3 Monate Dr. Böhm Haut Haare Nägel und zusätzlich Schüssler Salze Nr. 9 und Nr. 11.
    Meine Haare sind mittlerweile schon sehr ausgedünnt und schon langsam habe ich wirklich keinen Nerv mehr das alles noch länger zu ertragen.
    Meine Frage nun: Ist es normal so lange nach absetzen der Pille noch Haarausfall zu haben.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    PS.: Der Haarausfall ist seit ca. 1 Monat etwas zurück gegangen, aber immer noch vorhanden.

    Sorry, wurde leider lang.

    Vielen Dank schon mal!!

    Lg.

    PDO


  • Re: Haarausfall nach absetzen der Diane


    Hallo PDO,

    merkwürdig, dass ein Hormonstatus unter Einnahme der Pille gemacht wurde. Welche Aussagekraft soll das haben?
    Was Sie sich in der Apotheke gekauft haben, ... naja...