#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke kopfschmerzen

    Hallo, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
    Ich leide seit 6Monaten unter starken Kopfschmerzen und zwar immer die ersten beiden Tage meiner Periode. Ich liege diese beiden Tage im Bett und stopfe mich mit Schmerzmittel voll.

    Ich nehme nicht die Pille oder irgendwelche anderen Hormone. Kennt jemand dieses Problem?
    Danke im voraus.


  • Re: starke kopfschmerzen


    Hallo,

    ein solcher Kopfschmerz kann durch das Absinken des Hormonspiegels zu diesem Zeitpunkt verursacht werden.
    In manchen Faellen hilft die Einnahme von Magnesium, auch mit einem Hormonpflaster an diesen Tagen werden Erfolge erzielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X