#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille?

    Hallo,

    nachdem ich jetzt seit letzten MO meine 4. Bauchspiegelung hinter mir hab riet mir mein Arzt es doch nochmal mit einer Pille zu probieren um den Hormonhaushalt auszugleichen und somit einer erneuten Zystenbildung vorzubeugen.Erst hab ich mich geweigert weil ich selbst mit der leichtesten schon Probleme hab.Aber da die Medizin nicht stehenbleibt und mein letzter Pillenversuch schon ein paar Jahre zurück liegt wage ich einen neuen Versuch.Wer ist auf dem neusten Stand und kann mir eine gute Pille empfehlen.Wenn möglich eine die sich nicht negativ auf Beine (wg. Thrombosegefahr)und Gewicht und Gemüt und Libido auswirkt.
    Bei der letzten nahm ich 10KG zu.Hab starke Schmerzen in den Beinen bekommen, Depressionen und Lustlosigkeit ich dachte schon ich wär frigide geworden.Sollte es tatsächlich eine Pille geben, die keine solchen negativen Nebenwirkungen hervorruft, dann..........

    HER DAMIT!!!!!!!:-))))))))))

    LG Blacky


  • Re: Welche Pille?


    Hallo,

    da ist schwer zu raten, da jede Frau individuell unterschiedlich auf die Pille reagiert.
    Pillen der neuen Generation stehen in dem Ruf, weniger Wassereinlagerungen und damit Gewichtszunahme zu verursachen (z.B. Yasmin).
    Letztendlich hilft aber nur, auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welche Pille?


      Hallo Doc

      Vielen Dank für...vielleicht find ich ja was passendes.Dass die keine Wassereinlagerungen verursacht das ist schon mal sehr gut.Weil das ist ohnehin schon bei mir der Fall.Meist kurz vor den Tagen und während des Eisprungs.

      Gruss Blacky

      Kommentar

      Lädt...
      X