#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung!!

    Hallo,
    weil meine Ärztin Urlaub hat möchte ich mich an Sie wenden,
    Nachdem ich heut mit meinem Mann Sex hatte,bemerkte ich Blut auf den Bettlaken.Das kommt in letzter Zeit immer öfter vor,auch verspüre ich dann leichte Schmerzen.Und die Blutung hält auch etwas länger an.Mein Tage hatte ich erst vor 2Wochen,also kann es daran nicht liegen,auch der Sex war nicht anders oder zu heftig,deshalb mache ich mir nun doch Sorgen.Nach meiner letzten Schwangerschaft,die jetzt 11Jahre zurück liegt ich werde(37Jahre)stellte meine Ärztin ein Myom fest,aber Sie meinte das wäre nicht schlimm.Könnte das die Ursache für meine Blutung sein?Auch meine Periode ist in den letzten Monaten etwas stärker wie Früher,Pille nehme ich keine mehr seid ca.5Jahren.
    Liebe Grüße Birgit


  • Re: Blutung!!


    Hallo Birgit,
    ich würde Dir raten mit diesen Beschwerden Deine FA aufzusuchen, lass es abklären.





    LG
    Petra

    Kommentar


    • Re: Blutung!!


      Hallo,

      es koennte sich um eine (harmlose) Schleimhautwucherung am Muttermund handeln. Klarheit kann da nur die Untersuchung beim FA bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutung!!


        Danke für die schnelle Antwort,weil meine FA Urlaub hat habe ich heute bei der Vertretung einen Termin für nächste Woche bekommen.
        Wenn es eine Wucherung ist,wie wird diese Behandelt ?Ich habe heute immer noch ein leichtes ziehen im Unterleib,und einen bräunlichen Ausfluß.
        Liebe Grüße Birgit

        Kommentar



        • Re: Blutung!!


          Hallo,

          es gibt schmerzfreie, lokale Behandlungsmoeglichkeiten, z.B. mit Silbernitrat.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X