#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu früh Sex ohne Kondom gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu früh Sex ohne Kondom gehabt

    Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem seit letzten Monatg(den 10.12),also seit dem 1.Tag meiner Periode,benutze ich jetzt wieder den NuvaRing.1 Jahr hab ich ihn abgesetzt da ich in keiner Beziehung mehr war und jetzt da ich wieder einen Freund habe hab ich ihn mir erneut verschreiben lassen da ich gute Erfahrungen damit gemacht habe&mir Kondome allein zu unsicher sind.
    Am Freitagabend,hatte ich leider im etwas alkoholisierten Zustand Sex und habe nicht mehr bedacht das man bei der Erstbenutzung des Ringes die ersten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten sollte.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das nach dem 5.Tag Benutzung etwas passiert sein könnte?
    Liebe Grüße,Starlight


  • RE: Zu früh Sex ohne Kondom gehabt


    Hallo,

    wenn Sie den Ring am ersten Tag Ihrer Periode eingesetzt haben (und ohne Anwendungsfehler verwendet haben!), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie durch den GV am 5. Tag schwanger geworden sind sehr gering. Auch ohne Ring/Pille ist da die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

    Man kann ja den Ring (wenn man vorher nicht hormonell verhütet hat) von Tag 1 bis Tag 5 einsetzen - da Sie ihn gleich am ersten Tag eingesetzt haben, sind die 7 Tage zusätzlicher Verhütung wirklich seeeeeehr vorsichtig kalkuliert.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Zu früh Sex ohne Kondom gehabt


      Hallo,

      ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auch fuer aeusserst gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X