#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Zwischenblutungen

    ich nehme jetzt seit ca 5 Monaten die Yasminelle,(früher Yasmine) sonst immer einen Blister mit Pause. Jetzt habe ich die Yasminelle zum ersten Mal den zweiten Blister ohne Pause genommen und habe nun die 4. tablette und Zwischenblutungen bekommen. Habe mich so gefreut dass ich so gut zurech tkomme mit der Yasminelle
    ich hatte vorher nie Zwischenblutungen, was kann das sein?

    kann ich trotzdme die Yasminelle weiterhin nehmen oder soll ich lieber die Yasmin nehmen? ist die Yasminelle doch zu schwach, aber ich habe sie doch so gut vertragen mit Pause. hat es noch viel sinn wenn ich weiterhin den Langzeitzyklus mit der Yasminelle probiere?


  • RE: Plötzlich Zwischenblutungen


    kann sich das wieder normalisieren mit den Zwischenblutungen oder ist es wirklcih besser ich nehm beim nächsten Blister die Yasmin ?
    es ärgert mich nur weil ich sonst die Yamsinelle sehr gut vertragen habe und mit meinem Langzeitzyklus hab ich jetzt alles kaputt gemacht :-(

    Kommentar


    • RE: Plötzlich Zwischenblutungen


      Hallo,

      bei der Langzeiteinnahme kann es leicht zu Zwischenblutungen kommen, das waere auch bei Yasmin nicht auszuschliessen. Ich wuerde raten, die Einnahme zunaechst fortzufuehren und den Verlauf zu beobachten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Plötzlich Zwischenblutungen


        bei der langzeiteinnahme von der Yasmin war das eben nicht der Fall die habe ich immer 3 Monate genommen.

        sind diese Zwischenblutungen irgendwie schädlcih für den Körper? Außer dass ich wirklcih enorme schmerzen habe? Können sich dich Zwischenblutngen bessern?

        was würden sie raten, was ist schoneder und besser, ein Wechsel zur Yasmin oder die Yasminelle mit jedem Monat Pause einnehmen.

        kann ein erneuter Wechsel zur Yasmin irgendwelche Nebenwirkungen haben? Wie Depressionen , Akne, Haarausfall?

        Kommentar



        • RE: Plötzlich Zwischenblutungen


          Hallo,

          es ist moeglich, dass sich auch bei Yasminelle der Langzeitzyklus noch einspielt und keine Zwischenblutungen mehr auftreten. Ein Schaden, oder eine Wirkungseinschraenkung entstehen dadurch nicht. Falls keine Besserung eintritt, sollten auch durch einen erneuten Wechsel keine Probleme auftreten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Plötzlich Zwischenblutungen


            also kann ich weiterhin probieren ob ich mit dem Langzeitzyklus mit Yasminelle zurecht komme? wenn ständig Zwischenblutungen sind (ich habe dabei schreckliche Bauchkrämpfe das ist dsa Schlimme) , was würden Sie mri dann empfehlen

            zurück zur Yasmin wechseln und diese im Langzeitzyklus nehmen
            oder die Yasminelle mit monatlicher Pause nehmen (wie bisher)

            Kommentar


            • RE: Plötzlich Zwischenblutungen


              Hallo,

              wenn die Blutungen Ihnen starke Beschwerden verursachen und sich im weiteren Verlauf nicht geben, wuerde ich eher zum Langzeitzyklus mit Yasmin raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Plötzlich Zwischenblutungen


                vielen Dank

                ich werde am Montag noch mal zu meinem Gynäkologen gehen und seine Meinung einholen und werde dann wahrscheinlich zur Yasmin wechseln

                Kommentar

                Lädt...
                X