#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS!!!

    Hallo zusammen!

    PMS kennen wohl einige hier...
    Ich habe sehr große Probleme damit, weil es mich sehr belastet!
    So 3-5 Tage bevor ich meine Periode bekomme , fängt es bei mir an.....Es ist aber nicht nur so, dass ich dann schlecht drauf bin, sondern ich habe regelrechte Depressionen......diese führen so weit, dass ich meist nur noch im Bett liege, ich bin unglaublich gereizt, Stimmungsschwankungen, habe sogar teilweise Selbstmordgedanken.......und soch einen Selbsthass, dass ich mir manchmal "absichtlich" weg tue..........
    Dazu habe ich Schmerzen in den Beinen (ich denke, das sind Wassereinlagerungen), sie sind etwas geschwollen und tun weh.........wiege dann auch immer 1-2 Kilo mehr .......
    Außerdem habe ich regelrechte Essanfälle.........ich stopfe dann wirklich Unmengen in mich hinein, bis ich kaum noch gehen kann und mir unglaublich schlecht ist....

    Unter diesen Symptomen leide ich sehr......
    So bald meine Tage einsetzen, bin ich wie ausgewechselt, bin sehr fröhlich, voller Energie, habe kaum Hunger....

    So ist das jeden Monat!
    wAs kann ich tun????????
    Ich interessiere mich aber eher für Pflanzliches, nicht unbedingt Hormone.......


  • RE: PMS!!!


    sollte "absichtlich" weh tun heißen......

    Kommentar


    • RE: PMS!!!


      Hallo,

      auf pflanzlicher Basis waere ein Versuch mit einem Moenchspfefferpraeparat anzuraten. Gegen die Depressionen koennte auch Johanniskraut helfen. Im hormonellen Bereich koennte durch Langzeiteinnahme der Pille die Haeufigkeit des praemestruellen Hormonabfalls reduziert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X