#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu hohe Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu hohe Leberwerte

    hallo, ich habe am 24.11.06 schon einmal geschrieben.Meine Tochter hatte eine super Schwangerschaft ohne irgendwelche Probleme. Am 19.11.06 musste sie durch einen Notkaiserschnitt entbinden, obwohl der Entbindungstermin erst am 23.11.06 war.Ich musste sie nachts mit dem Krankenwagen einweisen da sie höllige Schmerzen im Oberbauch hatte. Es wurde festgestellt, dass sie Leberwerte hatte von über 300. Da sie Bluter ist ( Gerinnungsfaktor NR. 7 Mangel), gab es Probleme so dass sie PPSB verabreicht bekam.Durch die viel zu hohen Leberwerte sanken die Gerinnungswerte. Mein kleiner neugeborener Enkel hatte eine leichte Vergiftung, die er täglich durch den Darm ausschied, er ist soweit stabil. Bei meiner Tochter sanken täglich die Leberwerte, so dass die Ärzte davon ausgingen dass es schwangerschafts bedingt sei. Am Tag der Entlassung waren sie fast wieder normal, doch seit sie zu Hause ist steigen sie wieder. Der Entlassungswert lag bei 67, nun steht er wieder auf 129. Wer kann mir weiterhelfen? Da ich seit 17 Jahren schon das zweite mal Krebspatientin bin, habe ich Angst um meine Tochter.Liebe Grüsse an alle die meinen Bericht lesen. Oma Babsy2911


  • RE: zu hohe Leberwerte


    hallo,

    wichtig ist, dass in regelmäßigen abständen die leberwerte vom hausarzt kontrolliert werden. ein ultraschall wäre auch sinnvoll, was aber bestimmt schon im krankenhaus gemacht wurde. nur durch eine richtige diagnostik lassen sich evtl diagnosen ausschließen. sollten sie nun die befürchtung haben, dass ihre tochter an krebs leidet, wkönnte man mit dem arzt auchmal über diese befürchtungen sprechen und ggf. tumormarker abnehmen lassen.

    kebby

    Kommentar


    • RE: zu hohe Leberwerte


      Hallo,

      die Ursache fuer die Erhoehung der Leberwerte laesst sich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Man kann nur zu weiterer, internistischer Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: zu hohe Leberwerte


        hallo kebby, erst einmal Danke für ihre Antwort.Ultraschall wurde in der Klinik nicht gemacht, aber eine tägliche Kontrolle der Leberwerte.Der Verdacht KREBS hatte der Chefarzt schon vor dem Notkaiserschnitt geäussert, als er die hohen Leberwerte aus dem Labor bekam.Bei der OP wurde die Gebärmutter und die Eierstöcke gleich mit untersucht jedoch ohne Befund. Seit unser kleiner Wonneproppen auf der Welt ist (19.11.06),sanken auch täglich die Leberwerte.Nach der Entlassung aus der Klinik stiegen die Werte wieder und das macht mir Angst. Meine Tochter nimmt das nicht so ernst, da sie sehr beschäftigt ist mit dem Kleinen.Liebe Grüsse Oma Babsy2911

        Kommentar



        • RE: zu hohe Leberwerte


          hallo Herr Dr. Scheufele, ich berichtete ihnen von meiner Tochter wegen ihrer zu hohen Leberwerte. Nun hat sie auch noch Nesselsucht dazu bekommen, kann das von der Leber kommen? Oder kann dies auch von der Psyche kommen? lg Oma Babsy2911

          Kommentar

          Lädt...
          X