#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner

    Guten Abend Dr. Glöckner

    Also ich bin ziehmlich verwirrt was meine Tage angeht. Mittlerweile habe ich rausgefungen das ich einen 28 Tagen zyklus habe. Also meine tage waren das letztemal am 26.10.06 und Gv hatte ich am 6 & 7 Nov. 06. Am 21. Okt. 2006 ging ich zum Arzt und musste Urin abgeben. Mein arzt meinte das alles im Urin gut sei aber es blut im urin habe ob ich meine tage in erwartung habe. Ich dachte schnell nach und kam zum schluss das am 22. Nov. Tatsächlich meine tage kommen müssen. Bis jetzt ist nichts gekommen am 27. Nov. 2006 machte ich mit Fortel einen Test und der fiel negativ aus. Ich habe bist jetzt keine Tage gehabt. Was soll ich nun davon halten? könnte doch eine schwangerschaft bestehen? Mich irritiert es einfach da mein arzt blut im urin gefunden hat. Für Ihre antwort danke ich Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Abend

    Eva4


  • RE: Dr. Glöckner


    Sorry es hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen ich war nicht am 21.10. 06 beim arzt sondern am 21. Nov. 2006

    Kommentar


    • RE: Dr. Glöckner


      Hallo,

      Blut im Urin kann verschiedenste Ursachen haben. Auch der Zyklus kann in der Laenge variieren. Da die Tests recht zuverlaessig sind, wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X