#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantat

    Hallo,
    ich benutze jetzt seit 3 Monaten den Verhütungsring, da mir meine Frauenärztin geraten hat keine Hormone mehr "zu schlucken" d. h. die Leber zu übergehen da ich 3 Monate lang nichts mehr richtiges essen konnte, mir von Essengeruch schlecht geworden ist etc. im Endeffekt hatte ich 8 kg abgenommen. Kein Arzt hat was gefunden, irgendwann habe ich die Pille abgesetzt und seit dem (man weiß ja nicht ob es wirklich daran liegt oder an der Psyche) geht es mir besser.
    Jetzt habe ich noch von dem Hormonimplantat gehört, da meine Frauenärztin sagte, in meinem Alter (21) nimmt man nicht die Spirale, obwohl ich da jetzt auch schon verschiedenen Meinungen gehört habe. Wie wirkt das Hormonimplantat? Geht es über die Leber? Eine Freundin von mir sagte ihr Frauenarzt hätte gesagt wenn man schwanger werden will soll man das Implantat nehmen, aber hier auf der Seite sagt es Pearl-Index 0.
    Können Sie mir bitte einen Rat geben.

Lädt...
X