#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse oder Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse oder Pille

    Ich habe seit Wochen ein ZIttern in den Händen, beschleunigten Puls, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Frieren, schlafstörungen.

    Meine Schilddrüsenwerte wurden kontrolliert, die sind in Ordnung, daher kann es ja keine Über oder Unterfunktion sein oder?

    kann das dasnn von der Pille kommen oder welche Ursachen gibt es noch, welche Untersuchungen kann ich noch machen lassen?


  • RE: Schilddrüse oder Pille


    Hallo,

    die Symptome sind sehr unspezifisch, sodass es schwer ist, sich auf eine Ursache festzulegen. Die Pille wuerde ich weniger damit in Verbindung bringen. Der Hausarzt waere zur weiteren Abklaerung gefragt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schilddrüse oder Pille


      also ich war beim Hausarzt und beim Radiologen (Schildrüsenszynthigramm Ultraschall,.Blutwerte) Alles bestes :-)
      naja dann könnte es nur noch psychisch sein, meint mein Hausarzt, toll

      Kommentar


      • RE: Schilddrüse oder Pille


        Hallo,

        es ist doch zumindest positiv, wenn keine ernste Erkrankung dahintersteckt. Vielleicht sollten Sie eine zeitlang ausspannen und abwarten, ob die Beschwerden dann nachlassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X