#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte letztens geschrieben, ob meine Periode aufgrund der veränderten Einnahmezeit abends statt morgens kommen würde.

    Normalerweise kommt meine Periode immer (!!) im Laufe des Tages des 3. pillenfreien Tages (als ich sie noch morgens nahm). Am Montag nahm ich nun die letzte Pille (die letzten 3 lies ich weg) gegen ca. 22 Uhr. Bis jetzt ist nichts außer einmal ein wenig Schmierbluten, altes dunkles Blut als ich auf Toilette war. Das hatte ich noch nie dass meine Periode so spät kam. Ich bin nun verzweifelt schwanger sein zu können. wann kann ich frühestens einen Test machen??

    Ich habe aber eigentlich keine Einnahmefehler gemacht. Die erste Pille nahm ich am 7. Pillenfreien Tag abends, wie von Ihnen gesagt. Am 2. und 3. Tag hatte ich GV, danach nicht mehr.

    Ich habe vor ca. 10 Tagen eine Untersuchung und STest machen lassen, da ich wg der letzten Periode, die bis auf den 4. Tag schwächer als sonst war verunsichert war. Beides ok (negativ). Jedoch konnte der Test ja noch nicht den GV des neuen Blisters "beachten" oder?

    Ich habe wie sonst auch (während Periode) leichte Unterleibsschmerzen, jedoch leichter und nur ab und zu.

    Liegt das alles vielleicht an der neuen Einnahmezeit? Vermutlich nicht.

    Eine Idee?? Lieben lieben Dank.



  • RE: verzweifelt


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Es kann immer mal zu leichten Verschiebungen des Blutungsablaufs kommen, ohne dass es dafuer einen ernsthaften Hintergrund gibt. Sie sollten daher einfach abwarten, wie sich der weitere Verlauf am Wochenende gestaltet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X