#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo, habe eine Frage zum Thema Schwangerschaft.
    Habe vor gut 2Jahren die Pille abgesetzt und seitdem eigentlich immer einen Zyklus von 28-30Tagen.
    Anfang Juli hatte ich mit meinen derzeitigen Freund GV und hatten mit Kondomen verhütet. Etwa eine Woche später bekam ich meine Periode, ebenso im normalen Zeitraum die darauffolgende im August. Beide Perioden waren allerdings schwächer und etwas kürzer als sonst.
    Nun hätte die letze Blutung eigentlich Mitte bis Ende September sein müssen, war aber nichts. Hatte nur wie gewohnt ab und zu mal Rückenprobleme zu der Zeit und manchmal ein leichtes ziehen im Bauch.
    Könnte es sein das evt. doch eine Schwangerschaft vorliegt? Trotz der Periode? Mein Doc hat leider gerade Urlaub, sollte man dann zur Vertretung oder einfach lieber noch etwas warten?
    Vielen Dank...


  • RE: Schwangerschaft?


    Hallo,

    bezueglich der vorangegangenen Monate halte ich eine Schwangerschaft fuer sehr unwahrscheinlich. Wenn Sie absolut sichergehen wollen, waere ein SS-Test aus der Apotheke hilfreich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X