#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    hallo!!! ich hab ein problem. Vorweg es wäre mir nicht unrecht, wenn ich schwanger wäre, ich würd aber gerne wissen wie wahrscheinlich das ist. Aufgrund des PCO Syndroms hab ich immer schon unregelmäßige zyklen. Im Februar hab ich aufgehört zu verhüten (Pille) und seit dem relativ regelmäßig meine Periode bekommen (35 Tage). Jetzt bleibt sie aber schon den 55 Tag aus und ich habe sowas ähnliches wie Regelbeschwerden und Übelkeit. Außerdem ist mir oft schwindlig. Schwangerschaftstests hab ich aber schon 3 gemacht und alle waren negativ!! Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Oder kann ich diese Symptome auch bekommen weil sich einfach die Hormone wieder umstellen.
    Wer kann mir helfen???
    LG
    nelli


  • RE: schwanger???


    Hallo,

    die Tests sind recht zuverlaessig, sodass man eine Schwangerschaft ausschliessen kann. Somit ist von einer hormonellen Unregelmaessigkeit als Ursache auszugehen, die man durch Hormonbestimmung abklaeren soll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X