#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall n. Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall n. Schwangerschaft

    Hallo,

    mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und seit 6 Wochen habe ich leider schlimmen Haarausfall. Ich nehme dagegen schon Pantogar und auch Elevit, mit der Pille (Yasmin) hab ich auch wieder begonnen. Allerdings würde ich jetzt gern gegen den Haarausfall etwas unternehmen. Ist der Hautarzt der richtige Ansprechpartner bzw. könnte er mir Tabletten gegen den Haarausfall verschreiben?

    mfg


  • RE: Haarausfall n. Schwangerschaft


    Hallo,

    mir geht es genau so. Seid der Geburt meines Sohnes (fast 4 Monate) habe ich auch sehr starken Haarausfall. Leider habe ich bsi jetzt noch kein Mittel gefunden... Wenn sie etwas hilfreis finden, wäre ich über Tipps dankbar!

    Gruß
    neu hier

    Kommentar


    • RE: Haarausfall n. Schwangerschaft


      hallo

      dies geht vielen frauen so. ist nach einer schwangerschaft und geburt normal. kommt von der hormonumstellung. geht nach ca 6 monaten retour.

      gruss zol

      Kommentar


      • RE: Haarausfall n. Schwangerschaft


        Hallo,

        der FA hat kaum Moeglichkeiten, das zu beeinflussen. Denkbar waere noch eine Konsultation beim Hautarzt, um (z.B. durch Haarwurzelanalyse) eine andere Ursache als die hormonelle Umstellung auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X