#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von balanca auf valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von balanca auf valette

    Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem Pillenwechsel von balanca auf valette gemacht? Habe von der balanca einige Nebenwirkungen bekommen, und hoffe dass sie mit der valette besser werden. Das Problem ist nur dass ich in 2 Wochen in Urlaub fahre und deshalb Angst vor anfänglichen Nebenwirkungen (Kopfschmerzen,Zwischenblutungen etc.) habe. Bei meinem Wechsel von der MonoStep auf die Balanca hatte ich keine Probleme. Aber im Urlaub will ich natürlich auf Nummer sicher gehen. Was meint ihr? Soll ich lieber noch einen Monat Balanca anhängen?


  • RE: von balanca auf valette


    Hi, also ich hab auch grad auf die Valette gewechselt! Allerdings von ner anderen Pille, aber wenn du Probleme mit der Balanca hast, dann würd ich glaub sofort wechseln. Ich hätte das mit meiner alten nicht mehr länger ausgehalten. Ne Garantie gibts natürlich nie, das kann dir auch keiner sagen, ob du Zwischenblutungen bekommst, insofern...Ich habe zwischen den beiden Pillen eine Woche Pause gemacht und dann die ersten zwei Tage valette (obwohl ich meine Tage da gerade erst gehabt hatte) ne ganz minimale Schmierblutung gehabt, das ist jetzt aber weg und ich fühl mich sehr gut, bis jetzt. Bei mir fällt durch den Wechsel auch die Pause auf den Urlaub, aber ist das soooo schlimm? Ich find eigentlich nicht, aber man kann da ja ein bisschen tricksen (zwei Tage weniger oder länger nehmen..). Aber wie gesagt, Garantie gibts nie, von daher: Abwägen: Balancabeschwerden oder evtl Valette mit Umstellungsproblemen...Liebe Grüße!

    Kommentar


    • RE: von balanca auf valette


      Auch ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Habe selbst zig verschiedene Pillen ausprobiert, bis die Valette dann endlich "passte". Kann ich dir wirklich empfehlen! Ich habe keinerlei Schmerzen während des ganzen Zyklus oder meiner Tage, die übrigens kaum zu erwähnen sind, da die Blutungen ganz ganz schwach sind! Mein Heißhunger auf Süßes wurde gestillt, steh jetzt mehr auf Salziges
      Wünsche dir alles Gute mit der Valette!

      Kommentar

      Lädt...
      X