#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiges Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiges Wasserlassen

    Hallo... Ich hatte Samstag häufiges Wasserlassen ohne Brennen...habe gleich wärme auf meinen Unterleib gelegt und natürlich viel getrunken... am anderen Tag war es weg...heute am mittwoch habe ich dies wieder ich kann auf meiner uhr sehen und kann alle 1 1/2 - 2 h obwohl ich heute nicht soviel trinke.... ich habe kein brennen beim wasserlassen nur leichtes ziehen im unterleib... ich bin 32 und habe schon angst blasenkrebs zu haben...mein urin sieht hellgelb aus... es ist nicht viel aber auch nicht wenig urin..in meinem Begriff normal....

    lg



  • RE: Häufiges Wasserlassen


    Blasenkrebs ist eher unwahrscheinlich.
    Eine Blaseninfektion halte ich schon für deutlich wahrscheinlicher.
    Wenn es mit reichlich Tee nicht besser wird, dann doch besser zum Arzt.

    Kommentar


    • RE: Häufiges Wasserlassen


      hi. das war bei mir genauso. nur hatte ich dazu noch schmerzen im gesamten bauchbereich und ausfluss. war gestern beim arzt, und bin schwanger

      Kommentar


      • RE: Häufiges Wasserlassen


        hi
        das habe ich ständig, das ist eine Blasenentzündung, bei mir chronisch. ich nehm dann immer gleich aNtibiotikum dann klingen die beschwerden rasch ab. habe auch immer Blut im Urin, alles sehr schmerzhaft.

        Ist seltener geworden bei mir, trotzdem hab ichs mehrmals im Jahr.

        Kommentar


        Lädt...
        X