#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe während meiner Regel im starke Krämpfe und zwei Tage vor meiner Regel oder am Ende der Regel habe ich sehr starke Kopfschmerzen. Meine Frage ist nun gibt es gegen die Krämpfe Medikamente, die ich einnehmen könnte damit die Krämpfe nicht mehr so stark sind?

    Marie-Antonett


  • RE: Starke Schmerzen


    Hallo, ich leide seit 8 Jahren an starken Krämpfen,wo ich schon mit Bewusstlosigkeit ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ärztliche Untersuchungen haben keine Anormalität festgestellt. Die Pille, die mir als Medikament verschrieben wurde, habe ich nicht vertragen. Ein normales Medikament (Tabletten) ist bei mir rausgeschmissenes Geld. Eine Lösung gibt es jedoch. Ich bekomme entkrampfende Spritzen und kann die schlimmen Schmerzen halbwegs überstehen.

    Kommentar


    • RE: Starke Schmerzen


      Hallo,

      vielleicht könnte Ihnen Voltaren oder Ibuprofen zur Linderung verhelfen ....

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Starke Schmerzen


        Also ich schwöre auch Dolormin für Frauen.

        Kommentar



        • RE: Starke Schmerzen


          Hallo,

          es gibt eine ganze Reihe von krampfloesenden Medikamenten, die in Frage kaemen. Sie sollten sich ein entsprechendes Praeparat von Ihrem FA verschreiben lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X