#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, US ab wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, US ab wann?

    Hallo,

    Test beim FA hat ergeben, ich bin schwanger. 4+5 Woche. Im US sieht man aber nichts, man kann nur was erahnen. Jetzt habe ich Panik vor einer Eileiterschwangerschaft, hatte letztes Jahr schon eine Missed abortion und das wäre einfach nur furchtbar. Ab wann kann man denn was im US sehen? Bis jetzt ist mir nur phasenweise schlecht und ich meine ein leichtes Drücken im re Unterbauch zu spüren, was aber eventuell auch von meinem Rücken oder dem hinter der Gebärmutter liegenden Eierstock kommen kann. Mein alter Frauenarzt (dem ich aus diversen Gründen nicht mehr vertraute) hat mal gemeint, der Eileiter könnte dadurch gedrückt werden? Meine neue FÄ hat da aber keine Sorgen. HAbe "erst" wieder am 01.06 Termin zum US. MAcht es vorher Sinn nochmal zu kontrollieren. ICh habe wriklich Angst


  • RE: Schwanger, US ab wann?


    Eine frühere Untersuchung bringt kaum etwas, außer noch mehr Unsicherheit.
    Ich fürchte, Sie sollten sich die gut eine Woche noch gedulden.
    Dann sieht man auch mit Sicherheit mehr, was Sie hoffentlich beruhigen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X