#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit oder Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit oder Pilz

    Hallo!
    Ich lebe in einer langfristigen Beziehung und habe immer den gleichen Geschlechtspartner,allerdings habe ich öfter mal eine Pilzinfektion. Das geht soweit, dass sich die Beschwerden bis zum Anus hinziehen. Darüber hinaus habe ich immer das Gefühl, dass mein Ausfluss säuerlich riecht. Das ist mir oft unangenehm da ich meist denke, dass nicht nur ich das rieche( also es ist nicht extrem, aber ich achte halt besonders darauf).
    Da ich die Pille nehme verhüten wir nicht zusätzlich mit einem Kondom. Kann Sperma dazu führen, dass der Ausfluss säuerlich riecht, oder habe ich etwa eine Geschlechtskrankheit? Mein Freund gehört an sich zu keiner Risikogruppe da er immer nur mit einer festen Partnerin Sex hatte. Er hat auch keine Beschwerden.
    Können Sie mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße,
    BabyNR


  • RE: Geschlechtskrankheit oder Pilz


    Hallo,

    zunaechst sollte durch Untersuchung ausgeschlossen werden, dass eine infektioese Ursache besteht. Dann kann durch die Anwendung eines Milchsaeurepraeparats eine Normalisierung der Scheidenflora erzielt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X