#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus?

    (leider) wieder mal eine Frage:
    ich war dieses monat zuversichtlich, dass ich einen ES hatte (Zervixschleim, gespürt?) am 28.3., jetz hab ich die letzten 4 tage versuchsweise morgens Temp gemessen und sie ist leider überhaupt nicht erhöht. (36,8 36,4 36,6)
    da ich nach dem absetztn des pflastern anov zyklen hatte, hab ich das tempmessen vorerst aufgegeben.
    (in den 2 Zyklen, in denen ich gemessen hatte, hatte ich aber auch in der ersten Hälfte schwankungen zwischen 36,2 und 36,8 Grad)
    kann es sein, dass ich trotz ES aufgrund einer gelbkörperschwäche keinen tempanstieg habe?
    seit dem absetzten sind jetzt 6 monate vergangen, kann sich da überhaupt spontan noch was bessern (agnumens nehm ich ja seit 2 monaten)
    zu allem überfluss kommt noch dazu, dass ich im Pfleiderer gelesen habe, dass bei anov zyklen od gelbkörperinsuff die wahrscheinl. einer SS trotz Clomifen usw nur bei 10-30% liegt, im ggs zu besseren Prognosen bei sek Amenorrhoe.
    bin jetzt natürlich dementsprechend verunsichert.
    ich bekam die mens mit 13, hatte soweit ich mich erinnere immer so 31-35 Tage zyklen und hab dann von 18 bis 25 die pille genommen
    kann es sein, dass ich nie normale zyklen hatte? vielleicht ein PCO?
    mein FA meinte abwarten, ob sich durch die agnumens was tut.
    was soll ich ihren meinung nach machen?
    DANKE!

Lädt...
X