#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft/Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft/Periode

    Ich möchte schon lange schwanger werden, hatte diesen Monat den Eindruck jetzt könnte es sein, weil ich bisher nicht diese Brustschmerzen hatte wie sonst.
    Gestern habe ich mir wieder einen Lendenwirbel verschoben und hatte starke Rückenschmerzen danach. Aus diesem Grund habe ich meinen Rücken stark gestreckt in der Hoffnung das er sich wieder einrenkt. Kann das zum auslösen der Periode führen?
    Ich bin heute morgen mit stärkern Unterbauchschmerzen aufgewacht, die ich so Jahre vor meinem ersten Kind hatte als ich die Periode bekommen habe.


  • RE: Schwangerschaft/Periode


    Hallo,

    nein, dadurch kann die Blutung nicht ausgeloest werden. Da die ersten Schwangerschaftsanzeichen recht unsicher sind, ist ein Test die beste Moeglichkeit, Gewissheit zu erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft/Periode


      Hallo xabora,

      ich denke, du warst schwanger, das erklärt die Brustschmerzen und auch die "starke" Periode. Das Strecken würde ich nicht als Grund dafür sehen, dass du jetzt doch ne Blutung bekommen hast, die hättest du sehr wahrscheinlich sowieso bekommen.
      Die Natur regelt sich da selber.
      Aber du kannst ja auch zum Arzt gehen, der kann noch fest stellen, ob du schwanger warst.

      Wünsch dir viel Glück beim nächsten Mal.
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X