#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

homöopatisches Mittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • homöopatisches Mittel

    Hallo!
    ich nehme seit 6 Tagen das homöopatische Mittel \"sinusitis Hervert\", weil ich schon sehr lange eine Entzündung der Nasenschleimhaut habe. Bestandteile sind :
    Apis, Baptisia, Cinnabaris, Echinacea, Hepar Sulfuris, Kalium bichromicum, Lachesis, Luffa, Mercuris bijodatus, Silicea und Spongia. Seit 3 Tagen ist meine Periode überfällig und folglich könnte ich theoretisch schwanger sein. Da es aber erst das 2. mal nach Absetzen der Pille ist, dass ich meine Periode bekommen soll, denke ich ist es für einen Test noch zu früh, da sich mein Zyklus ja erst \"finden\" muss. Nun steht in der Packungsbeilage, da keine ausreichenden dokumentierten Erfahrungen vorliegen sollte das Arzneimittel in Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden. Meinen Arzt erreiche ich erst am Dienstag wieder.
    Meine Frage nun: Kann ich die Tabletten weiter nehmen oder nicht?
    Danke für die Antwort.


  • RE: homöopatisches Mittel


    Hallo,

    meines Wissens koennen Sie dieses Praeparat auch bezueglich einer Schwangerschaft problemlos einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X