#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida, auch im Sperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida, auch im Sperma?

    Hallo,
    ich habe vor geraumer Zeit schon die Frage gestellt, was man machen kann, wenn der Ausfluss wahnsinnig stark ist. Ich stehe hier vor einem echten Problem! Mein Arzt konnte trotz einiger Untersuchungen und der angelegter Cervix-Kultur damals nichts feststellen. Mein Gyn war ratlos.
    An sich ist die Problematik nun seit fast einem Jahr immer die Selbe. Jetzt war ich erneut bei FA, da mir aufgefallen ist, daß ich ca. 3 Tage nach dem Verkehr, eine klare Flüssigkeit ausscheide, die sich täglich verändert und immer dicklicher wird. Heute wurde ich damit konfrontiert, daß ich eine Gebärmutterhalsentzündung habe, zusätzlich hat man Candidaspuren gefunden, es wurde Sirius verordnet. Mein Partner hatte vor Wochen eine Candidainfektion und wurde mit Arznei vollgestopft. Eine nachträgliche erneute Stuhlprobe hat er nicht erhalten -kostet wohl zu viel :-( Mein Gyn sieht darin aber nur eine "minimale" Möglichkeit der Ansteckung. Finde ich seltsam, denn im gleichen Satz wurde mir gesagt, daß mein Partner eventuell diesen Pilz auch im Sperma haben kann.
    Ehrlich gesagt, bin ich verwirrt. Ich wünschte mir mal konkrete Hilfe! Weiß hier jemand mehr?
    Danke
    Rosamaria


  • RE: Candida, auch im Sperma?


    Hallo,

    theoretisch ist es moeglich, sich am Sperma des Partners mit Candida anzustecken.
    Ob das in Ihrem Fall so ist, kann nur durch Untersuchung Ihres Partners geklaert werden, die ich in einem solchen Fall auch fuer sinnvoll halten wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X