#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich vor ungefähr drei Monaten sehr ausgiebig mit Freunden gefeiert, und war auch sehr betrunken (ich trinke sonst eigentlich nicht, oder nur sehr wenig).
    Letzte Woche habe ich mich mit einem Freund getroffen, der an diesem Abend auch dabei war, und der sagte mir, dass ich mich an besagtem Abend übergeben haben soll. Nur ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Als ich andere Freunde darauf ansprach stimmten alle zu.

    Da ich mich daran jedoch nicht erinnern kann habe ich weiter mit meinem Freund geschlafen(ohne Kondom), da ich dacht die Pille wirkt, nun wirkt sie aber doch nicht wenn man sich übergeben hat oder???

    Außerdem habe ich in letzter Zeit übermäßig viel Hunger und auch meine Oberweite ist größer geworden.
    Auch in der Pillen- Pause hatte ich nur eine sehr schwache und schleimige Butung (sah auch sehr klebrig aus, richtiges Blut war es eigentlich nicht).
    Früher hatte ich immer eine normale Blutung, und keine schmierige.

    Liegt die schwache und schmierige Periode daran, dass ich schwanger bin, oder nur an der Pille??
    Den ich bin erst 18 und mache dieses Jahr mein Abi, und eine Schwangerschaft ist nciht gerade das, was ich jetzt schon geplant hatte.

    Ich wäre für Rat sehr dankbar.

    LG Marie


  • RE: Schwanger???


    Hallo

    Ich denke eine SS ist sehr unwahrscheinlich. Als erstes weisst Du noch wieviele Stunden zwischen Deiner Pilleneinnahme und dem Erbrechen lagen? Wenn es über 3 Stunden war - Kein Problem, falls nicht sollte eigentlich auch nichts passiert sein. Man sagt, wenn man die Pille sonst immer nimmt und sie schon ein weilchen einnimmt, macht es nichts wenn man sie mal vergisst. Wobei ich es nicht auf die Probe stellen würde! Aber mach doch sicherheitshalber einen SS-Test, damit Du beruhigt sein kannst. Wegen Deinem Essverhalten und der komischen Periode, würde ich sagen, dass das auch psychisch bedingt sein kann, weil Du eben angst hast schwanger zu sein.

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      Hallo,

      ich denke auch, dass zwischen der Einnahme der Pille und dem Uebergeben mehr als 2 Stunden gelegen haben werden und damit wurde die Wirkung nicht beeinflusst.
      Um sicherzugehen und zu Ihrer Beruhigung wuerde ich aber auch zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X