#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo!
    Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, manchmal 29..mit Mittelschmerz(Eisprung) und paar Tage vor Mens. Brustspannen.Dauer:4-5Tage

    Dieses Mal bin ich etwas verunsichert.
    Die Regel kam 2 Tage früher und war nicht wie sonst mit hellem roten sondern viel braunen und dunkelrotem Blut. Sie war auch nur 2 1/2 Tage lang und eher schwwächer als sonst.am 2Tage später kleiner brauner Fleck, seitdem nichts mehr.Nur ca. 3 Tage bevor sie kam bis jetzt bin ich gereizt, weine aus fReude, etc...kenn mich grad gar nicht aus...


    Verhüten tue ich seit 1 Jahr wegen Kinderwunsch nicht mehr, Untersuchungen ergaben alles in Ordnung(Hormone, Spermiogramm, Eileiter...)

    Grund zur Beunruhigung??

    Was kann das bedeuten?

    Würde mich freuen wenn mir wer schreibt der ähnliches hatte und natürlichen wenn mir ein Doc. antworten kann!!



  • RE: Blutung


    Hallo,

    durch hormonelle Schwankungen kann die Menstruation schon mal in so veraenderter Form ablaufen, ein Grund zur Beunruhigung ist das nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Wodurch hatte ich diese hormonellen Schwankungen? Schwanger kann ich nicht sein?

      Kommentar


      • RE: Blutung


        Hallo,

        der hormonelle Zyklus ist ein sehr sensibler Vorgang, der leicht Schwankungen (z.B. durch Klimawechsel, Infektionen, Stress) unterworfen sein kann.
        Dass bei einer Schwangerschaft die Blutung dennoch auftritt, kommt zwar vor, aber ist eher die Ausnahme. Absolute Sicherheit kann da nur ein SS-Test bringen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X