#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelniere!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelniere!!

    Hallo ich habe eine Frage ich habe eine Doppelniere und zu viele männliche Hormone, kann das mit der Doppelniere irgendwie zusammenhängen!?!?

    und in welcher Form komm Zucker dir Hormone beeinflussen!?!?

    lg ISI


  • RE: Doppelniere!!


    Eine Hyperandrogenämie hat mit einer Doppelniere nomalerweise nichts zu tun.

    Zucker in gegessener Form hat auf die männlichen Hormone keinen direkten Einfluss.
    Allerdings indirekt über zuviel Gewicht...
    Diabetes geht oft auch mit einer Adipositas einher, die auch für die männlichen Hormone nicht so günstig ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X