#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wölbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wölbung

    Guten Abend,

    ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage und weiß auch nicht ob das hier ins Forum paßt. Ich möchte sie aber trotzdem gerne stellen, da ich im Forum dazu nichts finden konnte.
    Es geht um eine Wölbung die mir seit einiger Zeit auffällt. Die Wölbung befindet sich im Unterbauch auf der linken Seite. Wölbung deswegen weil es beim draufschauen eine für mich deutliche Umfangsdifferenz zur rechten Seite gibt. Wenn ich von oben drauf schaue sieht es aus wie eine Schwellung. Ich habe aber absoult keinerlei Beschwerden oder so. Nicht auf der linken Seite. Die Periode kommt auch recht normal und schwanger kann ich auch nicht sein.

    Weil ich kein Beschwerde habe, bin ich auch jetzt noch nicht zum Arzt gegangen. Ich weiß auch überhaupt nicht zu welchem Arzt ich damit überhaupt gehen sollte. Macht es denn überhaupt Sinn ohne Beschwerden?

    Die rechte Unterbauchseite allerdings macht mir ab und zu ein paar Probleme. Aber auch nur immer kurzfristig für einige Minuten und das im Abstand von 2,3,4 Wochen. Dort habe ich öfters ein starkes Stechen im Unterbauch. Erst dachte ich es ist der Blinddarm, aber den habe ich schon draußen. Dafür spricht aber, dass ich auch das Bein bei diesen akuten Schmerzen nicht anbeugen kann. Aber ich habe kein Fieber dabei und es dauert auch nur einige Minuten an. Manchmal kommt es dann auch nach eine Pause wieder und ich hab das dann zwei, dreimal für ca. 20 Minuten. Dann ist es wieder Tagelang verschwunden. Es ist aber auch kein Seitenstechen, sondern ein anderer ziehender und zugleich pochender Schmerz.