#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Ich habe ein riesiges Problem. Seit einem Jahr habe ich Pilz nach Pilz. Dies führt auch dazu das ich beim GV sehr sehr starke Schmerzen habe, dies führt auch dazu dass ich seit Monaten überhaupt kein GV habe und dies führt auch zu Beziehungsproblemen. Mein Freund lässt sich jedesmal mitbehandlen. Bin solangsam aber sicher ratlos was ich noch machen soll. Ein Leben ohne GV ist für mich kein Leben mehr und ständig dieser Pilz kann es auch nicht sein. Kann mir jemand von euch weiterhelfen??


  • RE: Hilfe!!!


    Beim Brainstorming fällt mir dazu ein:
    -Unterwäsche und Handtücher mal mit Sagrotan waschen
    -Nach der Toilette immer nur von vorne nach hinten abwischen
    -Nach dem GV abduschen
    -Trocken halten, d.h. nach dem Waschen den Intimbereich trockenföhnen
    -Alles, was das Immunsystem stärkt...
    LG Chrissie

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!!


      Versuchs mal mit einen Naturjoghurt, Ob ins Joghurt ein dunken und rein damit die ganze Nacht!!

      hab dann zusätzlich noch die Canesten Creme drauf gegeben und weg war er!!

      lg I

      Kommentar


      • RE: Hilfe!!!


        Hallo,
        ich habe seit den beiden Schwangerschaften auch immer wieder mal probleme mit Pilzen.
        Meine FA riet mir zu Eubiolac Verla kuren. auch wärend der SChwangerschaften. Diese waren sehr hilfreich.
        Seitdem "Toi toi toi keine Pilzinfektionen méhr.
        Vielleicht hilft das bei dir auch.
        Gruß und weiterhin ales gute
        Susi

        Kommentar



        • RE: Hilfe!!!


          Hallo,

          in aufsteigender Reihenfolge gibt es die Moeglichkeiten:
          Regulierung des Scheidenmilieus durch Yoghurt oder MIchsaeure,
          lokale Behandlung beider mit einem Antimykoticum,
          systemische Behandlung beider in Form von Tabletten,
          Immunisierung mit Gynatren.
          Neben den genannten Hygienemassnahmen sollte auf eine zuckerarme Ernaehrung geachtet werden, auch die Pille kann rezidivierende Pilzinfektionen beguenstigen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Hilfe!!!


            Versuche es mit Globuli. Kreosotum. Im akuten Fall stdl. 5 Stck. bis es besser wird, dann in immer größeren Abständen, bis es weg ist. ZUr Vorbeugung kannst Du auch drei mal tägl. 5Globuli nehmen.
            Mir hilft das immer sehr gut. Denn ich habe oft das gleiche Problem gehabt wie Du.

            Kommentar

            Lädt...
            X