#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen

    Hallo ihr lieben ich schreib auch mal wieder was.

    Ich habe heute den dritten Tag meine Periode und habe nun so Krämpfe das ich weder das Tampon rausbekomme noch Stuhlgang machen kann!

    Aber die Krämpfe scheinen nur innerlich so schlimm zu sein. Schmerzen an sich sind locker zu ertragen.

    Hat da jemand einen schnell wirkenden Tipp? Ich habe gerade 2 Dolormin für Frauen eingenommen.

    Meine Ärztin hat alles schon genau untersucht. Keinerlei Krankheiten die die Regelschmerzen immer so stark machen.

    Sind auch schon weniger geworden seitdem ich Agnucaston nehme. Aber trotzdem bin ich für jeden Ratschlag dankbar!!

    LG Lilienmaus24


  • RE: Regelschmerzen


    Hallo!
    Mir geht es auch immer sehr schlecht während der ersten paar Tage. Meine Oma hat mir immer eingetrichtert, dass ich Kamillentee trinken soll. Da Éinbildung alles ist, hilft bei mir meistens eine Kanne Kamillentee und eine Wärmflasche Hoffe es "schlägt" bei dir an... Grüße Ulrike

    Kommentar


    • RE: Regelschmerzen


      Super danke Ulrike werde ich gleich mal versuchen!

      Wir Frauen sind schon gestraft! :-(

      Liebe Grüße Lilienmaus24

      Kommentar


      • RE: Regelschmerzen


        Mir hilft ein Tee aus Borretsch und Liebstöckel. Schmeckt allerdings nicht so toll, daher mische ich den noch mit Pfefferminze.

        Und viel Sport die paar Tage davor.

        Ein warmes Bad oder Dusche entspannt.

        Kommentar



        • RE: Regelschmerzen


          Jawohl, wir haben es in diesem Bereich schon nicht einfach!
          Wie schon gesagt wurde, Tee und Wärmflasche ist immer gut. Oder generell Entspannung und Ruhe. Eine Massage vom Freund hilft auch immer, va aus psychischer Sicht.

          Hoffe es geht bald besser!

          Grüsse

          Kommentar


          • RE: Regelschmerzen


            Versuch´s mal mit Magnesiumtabletten.
            LG Chrissie

            Kommentar


            • RE: Regelschmerzen


              Hallo,

              neben den genannten, natuerlichen Praeparaten kann auch die Pille zur Verminderung der Regelschmerzen beitragen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Regelschmerzen


                Danke für die vielen Antworten. Werde alles außer die Pille mal ausprobieren.

                Als ich die Pille noch genommen habe waren die Regelschmerzen in der Tat wesentlich weniger. Aber da wir anfang nächsten Jahren mit einer KIWUbehandlung anfangen werden, werde ich die Pille nicht mehr nehmen!

                Danke nochmals für die vielen Tips!

                Alle Gute Lilienmaus24

                Kommentar

                Lädt...
                X