#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo! Habe mit meinem Freund am Samstag Sex gehabt. Dabei ist das Kondom kaputt gegangen. Habe jetzt Angst das ich schwanger geworden bin. Habe auch seit heute Ziehen im Unterleib und so ein komisches Gefühl in der Brust so ein Spannen. Kann man 3 Tage danach schon wenn man schwnger geworden ist diese Schwangerschafts Anzeichen haben? Bitte Antwortet mir habe große Angst!!!!!!!!!! Gruß Anita


  • RE: Schwanger?


    hallo,

    also wenn du keine pille oder so nimmst kannst du natürlich schwanger geworden sein, allerdings würdest du das jetzt noch nicht merken. man merkt das eigentlich erst so ca. in der 4 - 6 ssw.
    du kannst eine woche bevor du deine periode kriegen müßtest einen ss-frühtest machen.

    liebe grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      an welchem Zyklustag ist das denn passiert und wie lange sind Ihre Zyklen? Sind sie regelmäßig?

      Wenn so etwas während der kritischen Tage passiert (und die würde ich persönlich eher weit fassen), dann sollte man sich um die Pille danach kümmern. Da diese aber spätestens 72 Stunden nach dem GV genommen werden müssen (je eher, desto besser!), ist es jetzt eventuell schon zu spät dafür. Wenn die 72 Stunden schon verstrichen sind, dann bleibt nur noch der Schwangerschaftstest, den Sie ab dem Ausbleiben der Periode machen können, um Klarheit zu haben - der Schwangerschaftsfrühtest beim Arzt ist nur ein paar Tage früher möglich, so dass sich das kaum lohnt.

      Spannungsgefühl in den Brüsten und ein Ziehen im Unterleib sind sehr unspezifische und wenig zuverlässlige Schwangerschaftsanzeichen. Das kann auch ganz andere Ursachen haben.

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        kann Degi´s Aussage wiedermal nur bestaetigen...! ;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • AN DEGI!!!!!!!!!


          Es ist am 19 Zyklustag passiert das ich mit meinem freund Sex hatte und das Kondom kaputt ging. Meine Periode soll am 19.5. kommen. Kann das Ziehen im Unterleib und das Spannen in der Brust schon die Vorboten auf die kommende periode sein die in 8 Tagen kommen sollte. Gruß Anita

          Kommentar

          Lädt...
          X