#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Absetzen der Pille

    Hallo.
    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Im ersten Zyklus hatte ich nach 23 Tagen meine Periode. Nun hatte ich zu ähnlichem Zeitpunkt Unterleibsziehen und Kopfschmerzen, bis heute an Tag 28 ist jedoch noch nichts passiert und die Symptome sind weg. Durchgeführte Frühschwangerschaftstests waren negativ. Ist das normal? Was kann ich tun?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Periode nach Absetzen der Pille

    Ein Zusatz noch: laut regelmäßig gemessenen Basaltemperatur fand der Eisprung an Tag 14 des Zyklus statt.

    Kommentar


    • Re: Periode nach Absetzen der Pille

      Das wird die Hormonumstellung sein, aber dennoch solltest du mal vom Gyn schauen lassen um auszuschließen dass es keine anderen Gründe hat, jenseits einer Schwangerschaft.

      Kommentar


      • Re: Periode nach Absetzen der Pille

        Vielen Dank für sie Antwort. Wie meinen Sie das mit jenseits einer Schwangerschaft?

        Kommentar



        • Re: Periode nach Absetzen der Pille

          Dass es sehr viele Gründe für das Ausbleiben geben kann, der Wahrscheinlichste sind die Hormone.
          Eine Schwangerschaft ist nur eine Möglichkeit und da die Tests negativ waren, wir d es etwas anderes sein, eben jenseits einer Schwangerschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X