#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

    Hallo,
    Also ich nehme die Pille ( und das sehr zuverlässig ) nun habe ich Angst schwanger zu sein, aber das schon möglicherweise länger ? ,
    Ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt aber irgendwie hab ich das Gefühl.. ich habe Angst nochmal zum Frauenarzt zu gehen ( ich weiß am Ergebnis würde es nichts ändern )

    Meine Frage ist: Welche Anzeichen sind möglich wenn die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist (vllt. 5. Monat )
    Ich glaube das ich mir auch sehr sehr viel einbilde..

    Ich habe ein Bäuchlein, wobei der Oberbauch aufgebläht wirkt ( habe Probleme mit dem Stuhlgang ), wenn ich mich hinsetze habe ich Speck-Rollen und im liegen ist mein bauch eher flach..
    Ich war immer sehr schlank aber ich habe in der letzten Zeit öfter Fast food gegessen.. meine Frage ist hierbei.. kommen auch diese speck rollen bei einem Baby bauch ?

    Wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte.. ich glaube wie gesagt das meine Psyche mir ein Streich spielt aber ich habe enorme Angst zum Arzt zu gehen ( Nach dem Post werde ich das definitiv machen möchte nur vorher ein Paar Hilfen )


  • Re: Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

    Davon ist nichts ein Schwangerschaftshinweis.
    Bekommst du deine Blutung?
    Hast du einen Test gemacht?
    Einzig das sind verlässliche Hinweise.
    Außerdem nimmst du die Pille zuverlässig, somit kein Grund weshalb du schwanger sein könntest.
    Du solltest also nach der Ursache suchen warum du das glaubst und solche Angst davor hast, diese relativieren.

    Kommentar


    • Re: Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

      Ich nehme die Minipille und bekomme dadurch keine Blutung mehr.

      Einen Test habe ich gemacht der negativ war, aber ich habe gehört wenn die Schwangerschaft fortgeschritten ist kann der Test auch negativ ausfallen..

      meine Angst ist einfach nur das es echt so aussieht.. ich laufe auch die ganze Zeit schon mit eingezogenem Bauch herum..

      Kommentar


      • Re: Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

        Soweit ich weiß schlagen die Tests dennoch an.
        Du hast doch auch die Erklärungen für den Bauch mitgeliefert und nein, durch eine Schwangerschaft bekommt man keine Fettpolster, die bekommt man einzig durch Essen.

        Kommentar



        • Re: Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

          Aber wo genau liegt der Unterschied zwischen Fettpolster und Babybauch ?

          Kommentar


          • Re: Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

            Ein Babybauch besteht nicht aus Fett, sondern entsteht durch das wachsen des Babys von innen.
            In Fettpolstern sind keine Babys und die brauchen auch keine Fettpolster.

            Kommentar


            • Re: Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

              Aber ich meine vom äußeren, wäre es ein baby Bauch würde ich dann diese Speck Rollen haben wenn ich mich hinsetze?

              Kommentar



              • Re: Erkennen einer Fortgeschrittene Schwangerschaft

                Wenn das vorher nicht so war, dann kommen die Speckrollen vom essen, warum du mehr Kalorien zu dir nimmst ist wieder eine andere Frage.
                Es ist auch total irrwitzig daraus hinweise auf eine Schwangerschaft zu konstruieren, oder dagegen, weils absolut nichtssagend ist.
                Was erwartest du dir?
                Den Nachweis einer Schwangerschaft, über Speckröllchen?
                Komm schon, du merkst sicher selber dass das total sinnfrei ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X