#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS oder verrückte Hormone?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS oder verrückte Hormone?

    Guten Morgen,

    ich bin etwas ratlos.
    Ich hatte im Januar 2020 eine Ausschabung und seither ewig meine Periode nicht mehr. Nur die zugehörigen Schmerzen waren monatlich vorhanden eben ohne Blutung. Da zu wenig Schleimhaut..
    Daraufhin habe ich im September nach Absprache mit meinem FA meine Pille abgesetzte da ich der Meinung bin das diese nicht sonderlich gut für den Schleimhaut Aufbau ist.
    Nun ist ein gutes Jahr vergangen und ich hatte immer mal wieder einen leichten monatlichen Zyklus von 32-33 Tagen.
    Diesen Monat hatte ich laut Kalender meinen ES am 19.02 und an diesem Tag auch „geliebherzelt“.
    am Sonntag war mir leicht übel aber habe es auf meinen Schlafmangel geschoben.
    Dann kamen auch Brustschmerzen dazu. Appetit habe ich sehr wenig zur Zeit.
    Vorgestern habe ich eine sehr leichte bräunliche Blutung bekommen 2x dann war es vorbei. Ab und an fühlt ich mich etwas „schwindelig“
    Ab da hatte ich dann auch ständig ein Ziehen mal im linken aber meistens im rechten Unterleib. Wenn ich leicht in den rechten Unterleib reingedrückt habe kamen leichte Schmerzen auf. Ich hatte gestern zunehmend viel Ausfluss und es fühlte sich ziemlich nass an.
    Ich musste gestern arbeitsbedingt eine Zeit lang rennen.
    Am Abend haben wir geliebherzelt und danach habe ich einen kleinen bräunlichen Blutfleck auf dem Laken entdeckt..Laut meinem Kalender ist es noch zu früh für einen Test habe vorsorglich gestern trotzdem schon einen gemacht war negativ. (Da laut Kalender frühestens am Sonntag getestet werden kann) weil ich am 05.03 erst meine nächste Periode bekommen sollte.
    Könnte es sich dabei um Frühschwangerschafts-Anzeichen handeln? Oder sind es meine Hormone die mal wieder verrückt werden? Oder doch schon verfrüht meine Periode?

    Im Voraus danke für die Antwort!
    Liebe Grüße


  • Re: SS oder verrückte Hormone?

    Hi,
    das wird dir niemand sagen können, da wird nur ein Test Klarheit bringen.
    Sicher werden es die Hormone sein, aber auch eine Schwangerschaft bringt aufgrund der Hormone mögliche Symptome mit sich.

    Kommentar

    Lädt...
    X