#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Ich habe im letzten Monat angefangen die Pille (Belara) zu nehmen. Nach zwei Wochen habe ich jedoch bemerkt, dass die Pille Nebenwirkungen mit sich bringt. Ich hatte Depressionen und teilweise auch Angstzustände. Meine Beine waren schwer und ich konnte mich kaum bewegen. Abgesehen davon war mein Kreislauf sehr schwach. Kann dies bei anderen Pillen auch so sein? oder ist das nicht zwangläufig so???
    Würde mich über Antwort freuen!


  • RE: Pille


    es kann bei anderen auch vorkommen, muß aber nicht. es ist sehr selten, daß jemand gar keine pille verträgt. manche frau muß nur etwas länger suchen, bis sie die richtige gefunden hat.
    am wahrscheinlichsten ist, dass du nach einem wechsel keine probleme mehr hast.
    eine alternative wären yasmin und petibelle. Diese sind bei den von dir geschilderten nebenwrikungen ziemlich gut.

    Kommentar


    • RE: Pille


      Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab inzwischen schon die 5. Pille und die Richtige schien noch nicht dabei gewesen zu sein...Momentan mach ich aber "Pause" um einfach mal sehen zu können, was wirklich von der Pille kommt.
      Ich würde einfach mal mit Deinem FA sprechen und ausprobieren...bei mir gehts wahrscheinlich in ein paar Monaten auch mit der Yasmin weiter...

      Grüsse
      Happymoon

      Kommentar


      • RE: Pille


        Den Vor-Postings kann ich nicht wirklich Neues hinzufügen.
        Am besten mit dem FA besprechen, wenn es nicht besser wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X