#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome, Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome, Test negativ

    Hallo, ich habe im letzten Monat meine Pille ein paar Mal vergessen einzunehmen. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen folgende Symptome: Druckempfindliche Brustwarzen, Übelkeit, häufiger Migräne, Appetitlosigkeit, vermehrter Ausfluss und eine sehr stark ausgeprägte Müdigkeit über den ganzen Tag hinweg. Meine Abbruchblutung setzte letzte Woche Donnerstag ein, erst sehr leicht und sie wurde auch nur leicht stärker und war bereits am Samstag Vormittag wieder vorbei. Ich tippte zunächst auf eine Schwangerschaft, da ich solche Symptome nur aus meiner ersten Schwangerschaft kannte, jedoch habe ich sowohl vor meiner Abbruchblutung, als auch danach getestet (insgesamt 4 Tests), jedoch waren alle Schwangerschaftstests negativ. Auch jetzt, nach meiner Abbruchblutung verschwinden die Symptome nicht. Können Sie mir hier weiterhelfen?

    freundliche Grüße,
    Natalie


  • Re: Schwangerschaftssymptome, Test negativ

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X