#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mirena hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mirena hormonspirale

    Hallo, ich habe eine Anfrage bezüglich der Mirena Hormonspirale. Seit dem Einlegen leide ich unter ständigen Entzündungen der Talgdrüsen am Rücken und Dekolletee mit Juckreiz und Schwellungen. Außerdem habe ich sehr viele Mitesser in dem Bereich bekommen. Hat jemand anderes das auch schon erlebt mit der Spirale? Mein doc hat mir Androcur verschrieben, ein Androgen, aber das ist ja wieder ein Hormon mit Nebenwirkungen, ich hab´s nicht genommen.
    Für eure Antwort vielen Dank, Crocodil


  • RE: mirena hormonspirale


    Mirena enthält auch Hormone (mit Wirkungen und Nebenwirkungen...).
    Sicher kann man Androcur dazu geben.
    Ich denke aber, dass man eher diskutieren sollte, die Mirena ggf. doch zu ziehen und wieder eine Pille zu nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X