#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Glöckner

    Hallo Hr. Doktor!

    Zu meiner vorherigen Frage bzgl. Condylome,War beim FA,es sind 2 entz.Talgdrüsen,also nichts ernstes!


    Ich habe eine weitere Fragen und möchte gern Ihre Meinung hören:
    Ich bin 27 und habe bereits einen 3 1/2 Jährigen Sohn und habe mit meiner Familienplanung noch nicht abgeschlossen,d.h. ich wünsche mir noch ein Kind in den nächsten Jahren! Folgende Probleme während der Schwangerschaft: 20.SSW Vorwehen,22.SSW diagn. Gestationsdiabetis,ab 24.SSW insulinpflichtig und in den letzten Wochen vor Geburt-EPH Gestose,Notsectio,wg.Querlage! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,daß die Komplikationen beim 2. Kind auch auftreten?

    Und wie ist ihre Meinung zu Stillen unter L-Thyroxin-Einnahme? Hatte 1J. nach der Geburt eine thyreotoxische Krise bei M.Basedow (war vor Schwangerschaft noch kerngesund,lt.Labor),hatte OP und bekomme nun L-Thyrox.100.

    Vielen Dank,Anne.


  • RE: Dr.Glöckner


    Eine ganz einfache Schwangerschaft wird es wohl nicht werden, da sowohl der Gestationsdiabetes, als auch die Gestose wieder auftreten können.
    Hinsichtlich der Schilddrüsengeschichte sollten Sie vorher nochmal mit Ihrem Internisten sprechen.
    Eine genaue Einstellung ist sehr wichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X