#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo,

    ich habe ein Problem: meine Periode kommt nicht . Ich bin schon 7 Tage überfällig , normalerweise war sie immer zwischen 26. - 27. Tag da (seit über 20 Jahren). Ich habe zwar leichte Bauchschmerzen, besonders ein Ziehen am linken Eierstock, Rückenschmerzen und fühle mich allgemein schlapp - wie sonst auch immer vor der Periode, aber sie kommt nicht .

    Das letzte mal sex hatte ich im Juli und habe seit 2 Jahren die Gynefix und zusätzlich nehmen wir noch ein Kondom. Die letzte Kontrolle hatte ich im April, da lag die Gynefix auch noch korrekt. Ich habe gestern auch vorsichtshalber ein Schwangerschaftstest gemacht, obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich fand, er war negativ.

    Mehr Stress habe ich auch nicht . Was soll ich jetzt machen? Ab wann sollte ich zum Arzt ?

    vielen Dank und
    schöne Grüße Laura


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    eine Eierstockzyste könnte eine Rolle spielen, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X