#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze oder doch nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze oder doch nicht?

    Ich hatte schon häufig Probleme mit Pilzinfektionen, so dass ich schon gar nicht mehr immer zum Arzt gehe. Ich weiß ja mittlerweile wies weggeht.... Aber jetzt bin ich mir nicht sicher: habe seit gestern den Ausfluss, der mich auch sonst dann immer plagt, weiß, manchmal so "bröcklig". Das komische ist nur, es ist gar nichts gerörtet, und es juckt auch nichts. Es fühlt sich alles ganz normal an, eben nur der Ausfluss ist so verändert. Kann es trotzdem ein Pilz sein? Oder was anderes? Oder gar nichts?
    Meint ihr, ich sollte trotzdem einfach die übliche Salbe verwenden oder reiz ich damit alles zu sehr, falls ich keinen Pilz habe?
    Meine zweite Frage bezieht sich dann noch auf den Nuvaring, mit dem ich verhüte: wird er durch solche Salben irgendwie angegriffen oder ist das unednklich?
    Danke euchh allen!


  • RE: Pilze oder doch nicht?


    Pilze gedeihen dann im Körper besonders gut, wenn du die Pille (Hormone) nimmst oder bei einem neuen Sexualpartner oder wenn du schwanger bist (auch durch die Hormonlage),

    mir hat neulich jemand geraten, ein Tampon in ein gutes Naturjoghurt mit rechtsdrehenden Milchsäurebakterien zu tauchen und stundenweise zu tragen, gibt auch Döderlein-Zäpfchen in der Apotheke, aber das soll helfen......

    viel Erfolg

    Kommentar

    Lädt...
    X