#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung verschoben ? Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung verschoben ? Schwangerschaft?

    Sehr geehrte Experten,
    ich möchte kurz meine Situation schildern, da ich momentan ratlos bin.
    Ich habe vor ca. halbes Jahr die Pille abgesetzt gehabt und war im Prinzip alles gut . Die Periode kam recht regelmäßig , bzw. +- 1-3 Tage früher oder später.
    Jedoch diesen Monat bin ich 4 Tage überfällig, am 1. Juli hatte die beim FA die Vorsorgeuntersuchung und das wäre der 18. Zyklustag gewesen. Der meine alles wäre unauffällig jedoch keine Gebärmutterachleimhaut zu sehen bzw. kein Eisprung gewesen.
    Ich habe bereits schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide waren negativ . wir verhüten mit Kondom jedoch auch ab und an ohne , aber ohne Ejakulation.
    Ich weiß nicht ob sich um einen anovulatorischen Zyklus handelt oder tatsächlich um Schwangerschaft oder Verschiebung des Eisprungs.
    Ich habe seit Tagen einem ziehen im unterleib und Brüste sind empfindlich.
    würde mich über eine Meinung freuen .
    Ich warte nämlich auf die Periode da ich mit der Minipille anfangen möchte .


  • Re: Eisprung verschoben ? Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X