#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwanger

    Hallllooo, ich bin sehr sehr nervös.
    Den ich erwarte meine Tage aber die kommt nicht und ich habe angst das ich schwanger bin. Am 28.6 hatte ich meinen Eisprung und da hatte ich auch Gv, aber das Kondom gerissen. Mein Freund hat zu mir gesagt das nichts passiert ist. Da lügt er mich eigentlich auch nicht an. Die pille hatte ich abgesetzt. Die erste Periode nach der Absetzung von der Pille kam drei Tage zu spät. Kann es diesmal auch so soo sein. Oder kommt das vom Stress. Da ich mega Stress hatte die letzten Wochen.. (Am Sonntag sollte sie eigentlich kommen)

    Danke schon mal für euere Antworten.


  • Re: Angst Schwanger

    Hallo,

    dier Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst Schwanger

      Die Wahrscheinlichkeit ist meines Erachtens tatsächlich sehr hoch, da am voraussichtlichen Eisprungstag bzw. im fertilen Zeitraum Geschlechtsverkehr stattfand. Daher blieb die Regel bestimmt auch aus. Es ist der weitere Verlauf zu ermitteln und abzuwarten. Ein Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt zöge kein verlässliches negatives Ergebnis zum gegenwärtigen Zeitpunkt, in Ihrem Interesse an. Dies sei erst nach etwa 19 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr der Fall.

      Kommentar

      Lädt...
      X