#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode schon 13 Tage fällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode schon 13 Tage fällig

    Guten Tag, meine Periode ist schon seit 13 Tagen fällig. Ich habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt und die Periode danach relativ regelmäßig bekommen. Es gab mal einige Verspätungen von 5-6 Tagen, jedoch nicht solange wie jetzt. Wir verhüten mit Kondom und sind immer vorsichtig. Das Kondom ist auch nicht gerissen. Vor 4 Tagen, am 9. Tag der Fälligkeit der Periode habe ich einen ClearBlue Früherkennungs- Schwangerschaftstest gemacht der ''Nicht Schwanger'' angezeigt hat. CLearblue verspricht 99.9 % Sicherheitsrate wenn man nach dem Fälligkeitstag der Periode prüft. Danach dachte ich dass ich meine Periode schon noch bekomme, jedoch ist sie bis jetzt nicht eingetreten und nun mache ich mir nur noch Sorgen. Normalerweise verspätet sich die Periode bei Stress auch nur um 5 Tage und ich hatte eigentlich kaum Stress in letzter Zeit. Höchstens vor 3 Wochen zwischendurch wegen Uni Abgaben, das ist aber nicht sonderlich außergewöhnlich. Ich bin 21 Jahre alt und habe mich durch die Quarantäne in letzter Zeit weniger bewegt als sonst, sonst bin ich sportlich unterwegs. Ich habe auch eher 2 kg zugenommen als abgenommen, an Untergewicht kann es also auch nicht liegen. Ich habe die letzten Monate auf Fleisch komplett verzichtet, davor aber auch nur alle 2 Wochen einmal Fleisch gegessen, kann es an einem Eisenmangel liegen? Mein Schlafrythmus ist ansonsten noch sehr durcheinander. Was könnte es bedeuten und was kann ich machen? Der Frauenarzt öffnet erst wieder Montag.


  • Re: Periode schon 13 Tage fällig

    Hallo,

    es kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X