#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Test?

    Hallo
    also, ich nehme seid einigen Monaten schon die Pille, hat auch alles gut funktioniert. Ich hatte einen Einnahmefehler bei dem ich sie nach 9 Stunden nachgenommen habe, in der Packungsbeilage steht aber dass bis zu 12 Stunden in Ordnung sind.
    Seid 3 Wochen ist mir jetzt schon immer wieder schlecht, ich habe Appetitlosigkeit leichtes Sodbrennen, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ. Jedoch hält die Übelkeit weiter an, der Arzt hat auf eine Gastritis getippt doch auch die Medikamente helfen nur wenig. Mein Blutbild war aber in Ordnung (ohne HCG).
    Ich mache mir aber deaboch viele Gedanken ob ich schwanger sein könnte, wäre das möglich?
    Da ich keinen konkreten Tag habe an dem eine Befruchtung stattgefunden haben könnte weiß ich nicht ob die Tests zu früh waren (als ich diese gemacht habe hatte ich die Symptome schon ca. eine Woche).
    Durch die aktuelle Lage ist es ierade schwierig an einen neuen Test zu kommen, also wollte ich fragen ob dieser nötig wäre oder ich mir umsonst so viele Gedanken mache.
    Danke für die Antworten


  • Re: Schwanger trotz negativem Test?

    Sie machen sich zu viele Gedanken .. ein weitere Test ist nicht notwendig.
    Von einer Ss ist hier ganz klar nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X