#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenbeschwerden Klitoris zusammenhang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenbeschwerden Klitoris zusammenhang?

    Guten Abend
    Nach mehreren Wochen Blasenschmerzen wurde ich nun zum Urologen weitergeleitet. Es scheint laut ärztin keine Blasenentzündung zu sein, es wurden jedoch weiße ind rote Blutkörperchen im Urin gefunden. Außerdem habe ich seit 1.5 wochen schwanken bis erhöhte Temperatur. Meine Klitoris fühlt sich auch schmerzhaft an und zieht schmerzen nach innen. Kann das miteinander zusammenhängen? Was gäbe es da für " Krankheiten " ? Die ich in Erwägung ziehen könnte.
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Blasenbeschwerden Klitoris zusammenhang?

    Hallo,

    ich gehe hier auf jeden Fall von einer infektiösen Ursache aus, die antibiotisch behandelt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenbeschwerden Klitoris zusammenhang?

      Hallo - ich habe schon zwei verschiedene Antibiotika eingenommen und es sind laut ärztin keine Entzündungswerte und keine bakterielle Ursache vorhanden.
      ich habe nun einen Teinen beim Urologen. Nur das Thema mit der Klitoris verunsichert mich.
      danke

      Kommentar


      • Re: Blasenbeschwerden Klitoris zusammenhang?

        Es kann sich dann einfach um eine Reizung handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X