#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Guten Tag.

    Ich nehme seit dem 06. Mai 2020 die Pille Asumate20 und das war auch der 1. Tag meiner Periode.
    Am 10. Mai hatte ich abends Sex mit meinem Mann.
    Seit dem ich die Pille nehme habe ich beim abwischen immer Blut auf dem Toilettenpapier und mir geht es so schlecht wie noch nie. Kopfschmerzen, Schwindel, fühle mich total unwohl uvm..
    1 Frage:
    Ab wann kann ich die Pille jetzt zwischendurch absetzen, ohne das die Gefahr einer Schwangerschaft bestehen würde, da sich Spermien ja 5-7 Tage halten.
    Könnte ich die Pille das letzte mal am 17.Mai nehmen? Das wären dann 7 Tage nachdem wir Sex hatten und es wäre der 12 Einnahmetag der Pille. Oder muss ich sie wirklich bis zum Schluss nehmen?
    2 Frage:
    Wenn ich sie jetzt nach 12 Tagen absetze, treten ganz normal in den 7 Tagen die Periode auf, oder?


    Vielen Dank im Voraus.

    mein Arzt hat leider die nächsten 2 Wochen Urlaub.


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    ab 6 Tagen nach dem GV können Sie die Pille absetzen, die Beschwerden können aber umstellungsbedingt sein und sich bei weiterer Einnahme noch bessern. Der Blutungsverlauf bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X