#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Ich verhüte schon länger mit dem Nuva Ring. Am 18.04 habe ich wie gewohnt nach 1 Woche Pause einen neuen Ring eingesetzt. Am 21.04 hatte ich, nach längerer Pause, Sex. Dieser ging weder lang noch war er besonders heftig. Seit direkt nach dem Sex bis heute habe ich die ganze Zeit Schmerzen in meinem rechten Unterbauch, wirklich sehr tief. Ich habe unheimliche Angst schwanger zu sein, aber sowas würde ich doch nicht direkt spüren? Ich bin wirklich verzweifelt und habe Angst, warum ich diese Schmerzen habe.


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    es könnte sich um eine Eierstockzyste handeln, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X