#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch blutung 2 tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch blutung 2 tage

    Hallo
    ich nehme die Pille jetzt ca 4 Monate (kleodina) da ich noch jung bin verhüten ich und mein Freund mit Pille und Kondom.
    Zu dem Zeitraum als wir mit einander geschlafen haben habe auch Antibiotika genomm was ja nicht weiter schlimm war durch das Kondom mein Partner meinte auch es ist dicht gewesen aber iwie lies mich das nicht ganz inruh. Als ich dann auchmeine abbruch Blutung bekam gab erstmal nur NH schmierblutung also machte ich ein test.negativ.dann hatte ich eine starke abbruchblutung. Dan aber träumte auch von schwangerschaft und machte mir sorgen. Ich hatte auch nie schwangerschafts anzeichen. Außer das mir etwas schlecht war aber das liegt eigenen am stress durch wohnungs suche. Jetzt bekam ich gestern meine nächste Abbruch Blutung aber iwie war sie erst nur schmierblutung und dann paar Stunden mehr rotes Blut und mehr viel danach aber nicht nur leicht rosa jetzt ein paar Stunden kommt garnichts mehr.....ist das normal? Hatte noch nie meine Tage nur 2 Tage oder so.jetzt mach ich mir wieder paranoia IB ich schwanger sein könnte Hilfe!!! Ich hab doch mit pille und kondom verhüttet.entschuldigen sie für den langen Text und eventuellen rechtsschreib fehlern aber ich hab wirklich Angst .


  • Re: Abbruch blutung 2 tage

    Hallo,

    solche Varianten sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruch blutung 2 tage

      Hallo,

      solche Varianten sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      Dankeschön.da bin ich ja beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X